Amtierender Landrat gratuliert Gewinnern des Obstquiz`

07.10.2010: Amtierender Landrat Anton Westner verlieh kürzlich die Preise an die Gewinner anlässlich der Obstpräsentation des Landkreises vom letzten Dultsonntag in Pfaffenhofen. Passend zum Thema der Ausstellung wurden standorttypische Obstbäume überreicht.

Gewinner Obstbäume
Amtierender Landrat Anton Westner verlieh kürzlich die Preise an die Gewinner anlässlich der Obstpräsentation des Landkreises vom letzten Dultsonntag in Pfaffenhofen. Passend zum Thema der Ausstellung wurden standorttypische Obstbäume überreicht.

„Die mittlerweile vierzehnte Obstpräsentation war auch in diesem Jahr wieder sehr erfolgreich. Rund 1.200 Besucherinnen und Besucher informierten sich über standortgerechtes Obst für die Gärten. Dies zeigt uns, welch hohe Wertschätzung Obst und Obstgartenbau bei der Bevölkerung erfährt“, so der amtierende Landrat.

Amtierender Landrat Anton Westner (5.v.r.) gratulierte den diesjährigen glücklichen Gewinnern des Obstquiz zusammen mit Kreisfachberater Josef Stadler (4.v.r.).  



Bildunterschrift: