Innenhof des Landratsamts überzeugt bei einer Akustikprobe

21.11.2018: Mehr als überzeugt von der Akustik waren die rund 220 Gäste bei einem kleinen Blasmusikkonzert im Innenhof des Landratsamts Pfaffenhofen.

Akustikprobe Innenhof Landratsamt, Foto: Rottler
Landrat Martin Wolf hatte zu der öffentlichen Akustikprobe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger eingeladen. Blasmusiker aus dem Landratsamt als auch namhafte Profimusiker aus dem Landkreis Pfaffenhofen testeten dabei den Klang ihrer Instrumente im neuen Innenhof.

Mit dabei waren u.a. Hans Jürgen Huber, einer der besten Trompeter Deutschlands, Manfred Leopold, Musik-Allrounder und Leiter der Stadtkapelle Pfaffenhofen, Auwi Geyer, Jazzmusiker und Leiter der Musikschule Pfaffenhofen sowie Daniel Reisner und Michael Leopold, beide Träger des Kulturförderpreises der Stadt Pfaffenhofen.

Landrat Martin Wolf freute sich über die vielen Musikbegeisterten und Musikliebhaber, die zu dem rund 30-minütigen Konzert gekommen waren. Gespielt wurden auf Wunsch des Landrats Stücke des Musikers und Komponisten Ernst Mosch und moderne Kompositionen böhmischer Blasmusik.


Akustikprobe Innenhof Landratsamt, Foto: Rottler


Akustikprobe Innenhof Landratsamt, Foto: Rottler