Landrat Martin Wolf dankt für Genesungswünsche

21.07.2017: Der Gesundungsprozess von Martin Wolf macht gute Fortschritte.

Landkreis Logo
Landkreis Logo
Diese Nachricht brachte der Stellvertreter des Landrats Anton Westner mit von einem Besuch des Pfaffenhofener Landrats. Mittlerweile sei der Landrat in einer anderen Rehabilitationseinrichtung untergebracht, in der er weiterhin intensive therapeutische Anwendungen bekommt. „Es zeigt sich, dass diese Maßnahmen seiner Gesundheit förderlich sind“, so Westner.

Wolf habe ihm ausdrücklich aufgetragen, allen Bürgerinnen und Bürgern sehr herzlich für die Genesungswünsche zu danken. Es seien hunderte von Briefen und Karten gewesen und er habe sich darüber sehr gefreut, dass so viele Landkreisbürger und Freunde an ihn denken, so Martin Wolf.

Es sei ihm derzeit leider nicht möglich, alle guten Wünsche persönlich zu beantworten, er sei aber für alle sehr dankbar.

Wie Westner weiter mitteilte, habe er sich mit Wolf über verschiedene Themen unterhalten, auch über einzelne derzeit aktuelle Themen. Martin Wolf sei daran sehr interessiert und verfolge das Geschehen im Landkreis, u.a. durch die öffentliche Berichterstattung in den Medien.