KUS-Gewinnspiel beim Fest der Spargelvielfalt: Gewinner stehen fest

24.05.2016: Wie viel es im Landkreis Pfaffenhofen zu entdecken gibt, davon dürfen sich die Gewinner einer regionalen Gewinnspielaktion des Kommunalunternehmens Strukturentwicklung Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm (KUS) überzeugen.

Svenja Trzcinski, Susanne Schmid und Katja Streich vom KUS (rechts im Bild, v.l.n.r.) gratulierten den Gewinnern der Spargelfest-Verlosung.
Beim „Fest der Spargelvielfalt“ im Schloss Pörnbach hatte das KUS zur Teilnahme an einem Gewinnspiel mit attraktiven Preisen eingeladen, die von verschiedenen Partnern aus dem Landkreis bereitgestellt wurden. Acht der insgesamt 36 Gewinner nahmen ihre Preise nun persönlich in der Geschäftsstelle des KUS entgegen. Zu gewinnen gab es unter anderem Gutscheine für ein Spargelgericht bei einem der an den Hallertauer Spargelwochen teilnehmenden Wirte, szenische Stadtführungen in Geisenfeld und Vohburg, freier Eintritt ins Deutsche Hopfenmuseum oder ins kelten römer museum manching sowie Bierspezialitäten der Graf Toerring Brauerei.

Die Resonanz war groß – rund 200 Besucher nahmen die Gelegenheit wahr, eine Gewinnspielkarte auszufüllen und ihr Fachwissen über den Spargel unter Beweis zu stellen. „Wir haben einen schönen Nachmittag beim Fest der Spargelvielfalt verbracht und die familiäre, stimmungsvolle Atmosphäre sehr genossen“, so die Meinung eines Gewinners.

„Wir nutzen gerne die Gelegenheit, im Rahmen von Gewinnspielaktionen Gäste und Einheimische auf die touristischen Attraktionen im Landkreis aufmerksam zu machen und danken allen Beteiligten für die Bereitstellung der Gewinne“, so das Fazit von KUS-Sprecherin Svenja Trzcinski.