Offene Plätze auf der Hausbootfreizeit 2019

24.07.2019: Für die Hausbootfreizeit des Kreisjugendrings vom 31.08.-07.09.2019 sind noch wenige Restplätze für Mädchen und Jungen im Alter von 13-15 Jahren zu vergeben.

Hausbootfreizeit

„Wenn du auf einem von zwei Hausbooten eine romantische Fahrt auf Kanälen im französischen Burgund dabei sein möchtest, ist das deine Chance“, so der Kreisjugendring.

Diesen betreuten Urlaub ohne Eltern bietet der Kreisjugendring Pfaffenhofen bereits zum dritten Mal an. Zusammen mit erfahrenen und ausgebildeten Reiseleitern erlebt man Teamgeist, ein abwechslungsreiches Programm und man entdeckt die Langsamkeit. Mädchen und Jungen schlafen getrennt auf zwei Hausbooten. Tagsüber wird natürlich alles gemeinsam gemacht. Während der Fahrt helfen alle beim Schleusen und Kochen. Auf dem Sonnendeck lässt es sich ganz gechillt braun werden. Bei den täglichen Ankerungen an Land geht man auf Entdeckungstour in Frankreich.

Anmeldung und weitere Informationen gibt es unter www.kjr-pfaffenhofen.de.