Sommerferienleseclub: Abschlussparty am 11. September in der Kreisbücherei

04.09.2017: Der Sommer neigt sich dem Ende zu und damit auch der Sommerferienleseclub in der Kreisbücherei Pfaffenhofen.

Sommerferien Leseclub
„Über 70 Kinder haben teilgenommen und werden bis zum Ende der Ferien wohl über 600 Bücher ausgeliehen und bewertet haben. Das ist ein neuer Rekord! Und das trotz des herrlichen Sommerwetters, das ja eher zum Baden und zu anderen Aktivitäten einlud“, freut sich Stephan Ligl, Leiter der Kreisbücherei Pfaffenhofen. Ein Highlight des Leseclubs kommt aber noch:

Am 11. September um 14:00 Uhr beginnt die Abschlussparty in der Kreisbücherei. Dort werden dann die Preise verlost. Der erste Preis ist ein Besuch in den Bavaria Filmstudios. Zudem gibt es attraktive Gutscheine, Eintrittskarten sowie zahlreiche Sachpreise zu gewinnen.

Außerdem erhalten alle Teilnehmer, die mehr als drei Bücher bewertet haben, eine Urkunde. Daneben gibt es alkoholfreie Cocktails, Häppchen & Süßes sowie eine Powerpoint-Präsentation mit den schönsten Buchbewertungen. Stephan Ligl: „Zur Party eingeladen sind alle Mitglieder des Sommerferienleseclubs mit Begleitperson.

Und ganz wichtig: Nur wer zur Party kommt, kann gewinnen!“