Vierte Saison der Brezenrunde in der Kreisbücherei – Kurzfristige Änderung bei der Besetzung

11.10.2019: Am Samstag, 12. Oktober findet eine Brezenrunde in der Kreisbücherei Pfaffenhofen statt.

Logo Kreisbücherei

Los geht es diesmal und auch künftig aufgrund der geänderten Öffnungszeiten der Kreisbücherei erst um 10:30 Uhr. Beim Auftakt der nun schon vierten Saison der Veranstaltungsreihe ist Mathias Petry zu Gast.

Leider ist Rahel Behnisch kurzfristig erkrankt.

Wir konnten jedoch mit Johanna Descy aus Pfaffenhofen kurzfristig

würdigen Ersatz finden.

Sie schreibt schon ihr ganzes Leben lang, und tritt jetzt erstmals öffentlich in Erscheinung. Es freut uns ganz besonders, dass sie ihr Debüt in der Brezenrunde gibt.

Wir freuen uns auf eine interessante Veranstaltung.

 

Für Fragen zur Veranstaltung oder sonstigen Themen rund um die Kreisbücherei steht Büchereileiter Stephan Ligl unter Tel. 08441 859946 oder E-Mail Stephan.Ligl@landratsamt-paf.de gerne zur Verfügung.