Die besten Entdecker im Landkreis Pfaffenhofen stehen fest! Rege Teilnahme am Gewinnspiel

05.10.2017: Von der Vielfalt, die im Landkreis herrscht, konnten sich die Teilnehmer des regionalen Gewinnspiels „Entdeckungsreise durch den Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm“ überzeugen.

Die glücklichen Gewinner nahmen in der Geschäftsstelle des KUS in Pfaffenhofen ihre Entdecker-Preise entgegen.
Im Rahmen der kleinen Landesgartenschau hatte das Kommunalunternehmen Strukturentwicklung Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm (KUS) ein Gewinnspiel initiiert und zu einer Schnitzeljagd durch die Region eingeladen. Zwölf der insgesamt 17 Gewinner nahmen ihre Preise persönlich in der Geschäftsstelle des KUS entgegen. Zu gewinnen gab es unter anderem eine exklusive Übernachtung im Baumhaushotel Oberbayern, ein Krimidinner, eine Gästeführung sowie diverse Gutscheine. „Die Preise sind großartig ausgewählt. Ich freue mich sehr auf dieses Erlebnis!“, zeigte sich eine Gewinnerin aus Pfaffenhofen von den regionalen Preisen begeistert.

Die Resonanz war groß – rund 300 gültige Einsendungen erreichten das KUS aus ganz Bayern. Die Teilnehmer nutzten die Gelegenheit den Landkreis mit seinen Sehenswürdigkeiten und kulinarischen Oasen im Rahmen des Gewinnspiels näher kennenzulernen. „Wir nutzen gerne die Gelegenheit, im Rahmen von Aktionen Gäste und Einheimische auf die touristischen Sehenswürdigkeiten im Landkreis aufmerksam zu machen“, so das Fazit von KUS-Vorstand Johannes Hofner.

Für die Unterstützung bedankt sich das KUS beim Baumhaushotel Oberbayern Jetzendorf, dem Hotel Straßhof, der Stadt Geisenfeld, der Firma Kratzer Bikes, Hollywood Super Bowling, dem Waldkletterpark Oberbayern, Schartlbeck’s Café in Vohburg, der Sécolino Erlebnisrösterei und dem Kloster Scheyern sowie bei allen teilnehmenden Partnern. Die kostenlosen Printprodukte des Kommunalunternehmens Strukturentwicklung Landkreis Pfaffenhofen (KUS) erleichtern die Ausflugsplanung.

Das Informationsmaterial kann beim KUS angefordert (Tel. 08441 40074-40, info@kus.pfaffenhofen.de) oder online heruntergeladen werden: www.kus-pfaffenhofen.de.