Weihnachtliche „Brezenrunde“ in der Kreisbücherei

21.11.2017: Am Samstag, 02.12.17 findet von 10:00 - 12:00 Uhr die nächste Brezenrunde in der Kreisbücherei Pfaffenhofen statt.

Poetry Slammer, Herausgeber und Geschichtenerzähler Pascal Simon
Diesmal lesen zwei gute Freunde der Kreisbücherei: Pascal Simon ist als Moderator der Poetry Slams gut bekannt. Daneben ist er selbst aktiver Poetry Slammer, Herausgeber, Geschichtenerzähler und Autor. Alexander Bálly, Kopf der Silbenschmiede – das ist eine offene Gruppe für alle Autoren, Hobbyschreiber, Dichter und Wortartisten in und um Pfaffenhofen - war bisher bei allen Brezenrunden dabei und ist in Pfaffenhofen durch seine Regional- und Fantasy-Krimis wohl bekannt.

Die Brezenrunde findet jeweils am ersten Samstag im Monat in der Kreisbücherei statt. Autoren aus der Region lesen dabei aus ihren eigenen Werken. Der Eintritt ist frei. Zusätzlich gibt es Kaffee und die namensgebenden Brezen.

Für Fragen zur Veranstaltung oder sonstigen Themen rund um die Kreisbücherei steht Büchereileiter Stephan Ligl unter Tel. 08441 859946 oder E-Mail Stephan.Ligl@landratsamt-paf.de   gerne zur Verfügung. Poetry Slammer, Herausgeber und Geschichtenerzähler