Gewinner der Luftballonaktion erhalten ihre Preise

05.10.2010: Im Rahmen der diesjährigen Auftaktveranstaltung der Hallertauer Hopfenwochen 2010 wurde von der Arbeitsgemeinschaft Hopfenland Hallertau eine Luftballonaktion durchgeführt.

Gewinner Luftballonwettbew Hopfenwochen_k
Im Rahmen der diesjährigen Auftaktveranstaltung der Hallertauer Hopfenwochen 2010 wurde von der Arbeitsgemeinschaft Hopfenland Hallertau eine Luftballonaktion durchgeführt.

Amtierender Landrat Anton Westner (li.) überreichte jetzt an die glücklichen Gewinner ihre Preise. Über einen Präsentkorb mit Hallertauer Hopfenprodukten können sich Georg Meisinger aus Reichertshofen (2.v.r.) und Michael Nadler aus Unterpindhart (re.) freuen. Je einen Familiengutschein für den Waldkletterpark in Jetzendorf erhielten Maximilian Obster aus Aiglsbach (3.v.r.) und Lukas Pitzl aus Mainburg (2.v.l.)