Veranstaltungsräume Landratsamt

Anmietung der Säle und des Innenhofes im Landratsamt Pfaffenhofen a.d.Ilm 

Der Große Sitzungssaal, der Rentamtssaal und der Innenhof des Landratsamtes Pfaffenhofen a.d.Ilm werden für zahlreiche Veranstaltungen des Landratsamtes und Sitzungen genutzt.
Nun können die Räumlichkeiten auch für öffentliche Veranstaltungen angemietet werden, die vorrangig einen kulturellen, sozialen oder gesellschaftlichen Charakter aufweisen.
Für private Veranstaltungen können die Säle leider nicht zur Verfügung gestellt werden.

Der Große Sitzungssaal bietet maximal Platz für 294 Personen,

der Rentamtssaal für 80 Personen und der Innenhof für 300 Personen.

Für Veranstaltungen im Großen Sitzungssaal und im Rentamt stehen Ihnen Technik und eine Küche, gegen Gebühr, zur Verfügung.

Die Benutzungsordnung sowie die Entgeltordnung finden Sie weiter unten als Download. Für Buchungsanfragen bitten wir Sie, das Kontaktformular  zu nutzen.


Bei Fragen zu den Nutzungsbedingungen und Terminen stehen wir Ihnen gerne unter organisation@landratsamt-paf.de
oder 08441/27-2784 (donnerstags und freitags) zur Verfügung. 
   

Großer Sitzungssaal LRA Pfaffenhofen
Großer Sitzungssaal 
 Rentamtssaal 
Rentamtssaal
  Innenhof LRA Pfaffenhofen
 Innenhof Landratsamt
 


Formulare

Info

Anschrift

HAUPTGEBÄUDE
Landratsamt Pfaffenhofen a.d.Ilm

Hauptplatz 22

85276 Pfaffenhofen a.d.Ilm

Adresse im BayernAtlas anzeigen

Telefon: +49(0)8441 27-0

Fax: +49(0)8441 27-271

E-Mail: poststelle@landratsamt-paf.de

Internet: www.landkreis-pfaffenhofen.de

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 08:00 - 12:00 Uhr,
Mo., Die, Do. nach Vereinbarung 12:00 - 18:00 Uhr,
Mittwochs ist das Bauamt wegen Bearbeitungstag nicht erreichbar.
Fr. nach Vereinbarung 12:00 - 14:00 Uhr;
Das Haus ist durchgehend geöffnet: Mo. - Do. 8:00 - 18:00 Uhr, Fr. 8:00 - 14:00 Uhr