Gebrauchsabnahme fliegender Bauten

Fliegende Bauten sind bauliche Anlagen, die geeignet und dazu bestimmt sind, an wechselnden Orten aufgestellt und zerlegt zu werden. Dazu zählen auch Zelte und Fahrgeschäfte.

Für bestimmte fliegende Bauten besteht Anzeigenfreiheit, für andere fliegende Bauten ist in der Regel ein Anzeigeverfahren zur Gebrauchsabnahme notwendig.

Als Hilfestellung für Sie hat das Landratsamt Pfaffenhofen ein Anzeigeformular entwickelt. Es soll Ihnen helfen, alle notwendigen Angaben und Unterlagen vollständig abzugeben, damit Gebrauchsabnahmen ohne Verzögerungen durchgeführt werden können.

Bitte beachten Sie dazu auch die Hinweise zum Anzeigeverfahren auf Seite zwei des Formblatts.

Wir sind für Sie da

AnsprechpartnerTelefonTelefaxZimmerE-Mail
Manfred Dichtl
Mitarbeiter
+49(0)8441 27-407+49(0)8441 27-13407B110Manfred.Dichtl@landratsamt-paf.de

Formulare

Anschrift

Bauverwaltung/Bautechnik/Gutachterausschuss - Hauptgebäude Landratsamt Pfaffenhofen

Hauptplatz 22

85276 Pfaffenhofen

Adresse im BayernAtlas anzeigen

Telefon: +49(0)8441 27-0

Fax: +49(0)8441 27-271

E-Mail: poststelle@landratsamt-paf.de

Internet: www.landkreis-pfaffenhofen.de

Öffnungszeiten

Mo, Die, Do, Fr 08:00 - 12:00 Uhr
Mo, Die, Do nach Vereinbarung 12:00 - 18:00 Uhr

Mittwochs ist das Bauamt sowie die Geschäftsstelle des Gutachterausschusses wegen Bearbeitungstag nicht erreichbar.
Das Haus ist durchgehend geöffnet: Mo, Die, Do 8:00 - 18:00 Uhr, Fr. 08:00 - 14:00 Uhr