10 Jahre Bayerische Ehrenamtskarte - Albert Sterzl gewinnt Gutschein für Baumhaushotel

07. November 2022: Bei der Oktober-Sonderverlosungsaktion anlässlich des 10. Geburtstags der Bayerischen Ehrenamtskarte im Landkreis Pfaffenhofen wurde jetzt der Gewinner ermittelt.
Albert Sterzl bei der Übergabe des Gutscheins

Albert Sterzl von der Freiwilligen Feuerwehr Ebenhausen kann sich über einen Gutschein in Höhe von 300 Euro für das Baumhaushotel in Jetzendorf freuen. Landrat Albert Gürtner hat dem glücklichen Gewinner den Preis persönlich überreicht. Er dankte in diesem Zusammenhang allen ehrenamtlich tätigen Bürgerinnen und Bürgern im Landkreis sehr herzlich.

„Das Ehrenamt wird in unserem Landkreis sehr groß geschrieben und es ist so vielfältig wie unsere Gesellschaft selbst. Unsere Ehrenamtlichen sind es, die unser Gemeinwesen bereichern und das Leben lebenswert machen. Sie sorgen dafür, dass wir uns in unserer Heimat wohl fühlen und dass es uns gut geht“, so der Landrat.