Aktion Stadtradeln: Kilometerstände melden

28. Juli 2021: Von den registrierten Teilnehmerinnen und Teilnehmern wurden bei der diesjährigen Stadtradeln-Aktion vom 5. - 25. Juli mit dem Fahrrad über 280.000 km zurückgelegt.

Wie der Fachbereich Energie und Klimaschutz am Landratsamt mitteilt, haben aber noch nicht alle aktiven Radlerinnen und Radler ihre Kilometerstände in das Kilometerbuch eingetragen. „Bitte tragen Sie Ihre Kilometerstände noch nach. Nur so können wir eine bestmögliche Klimabilanz und eine realitätsgetreue Auswertung der Statistiken erreichen,“ so Maximilian Weidenhiller vom Landratsamt.

Eine Nacherfassung der gefahrenen Kilometer ist unter www.stadtradeln.de bis spätestens Sonntag, 1. August möglich. All diejenigen, die von den teilnehmenden Kommunen Kilometererfassungsbögen erhalten haben, sollten die ausgefüllten Nacherfassungslisten bis spätestens Donnerstag, 29. Juli dem Fachbereich Energie und Klimaschutz melden, um eine fristgerechte Nacherfassung zu ermöglichen (E-Mail klimaschutz@landratsamt-paf.de, Fax +49 8441 27-13399 oder tel. Übermittlung unter +49 8441 27-399).