Aktuelle Zahlen zur Entwicklung der Coronainfektionen im Landkreis Pfaffenhofen

07. September 2020: Im Landkreis Pfaffenhofen haben sich seit Samstag achtzehn neue Coronavirus-Fälle bestätigt. Diese stehen teilweise in Zusammenhang zu bereits bestätigten Fällen. Bei einem Großteil handelt es sich um Reiserückkehrer.

Die Gesamtzahl der Fälle steigt somit auf 458, davon gelten seit heute elf weitere Personen und damit insgesamt 411 als geheilt. Die Gesamtzahl der Todesfälle liegt weiterhin bei 21. Die Gesamtzahl der derzeit aktiven Infektionen steigt auf 26 Fälle. 152 Personen gelten derzeit als Kontaktpersonen und befinden sich deshalb in häuslicher Quarantäne.

In der Ilmtalklinik in Pfaffenhofen werden gemäß Morgenstatistik keine bestätigten Coronaviruspatienten behandelt.

Aufteilung Gemeinden Corona 07.09.2020