Aktuelle Zahlen zur Entwicklung der Coronainfektionen im Landkreis Pfaffenhofen

12. August 2020: Im Landkreis Pfaffenhofen haben sich auch heute keine neuen Coronavirus-Fälle bestätigt. Die Gesamtzahl der Fälle liegt daher unverändert bei 392. Die Zahl der geheilten Personen beträgt ebenfalls unverändert 369.

Die Zahl der Todesfälle weiterhin 21. Die Gesamtzahl der derzeit aktiven Infektionen liegt weiterhin bei zwei Fällen. Die infizierten Personen befinden sich in häuslicher Isolation. 26 Personen gelten derzeit als Kontaktpersonen und befinden sich deshalb in häuslicher Quarantäne.

In der Ilmtalklinik in Pfaffenhofen werden gemäß Morgenstatistik weiterhin keine bestätigten Coronaviruspatienten behandelt.