Andreas Meyer aus der Sportkommission verabschiedet

28. November 2022: Der Münchsmünsterer Bürgermeister Andreas Meyer wurde kürzlich als Mitglied der Sportkommission des Landkreises Pfaffenhofen aus dem Gremium verabschiedet.

Der Stellvertreter des Landrats Karl Huber und der Vorsitzende der Sportkommission Florian Weiß haben ihm sehr herzlich für seine langjährige Mitarbeit gedankt.

Andreas Meyer war seit 1. November 2010, also seit 12 Jahren Mitglied der Sportkommission. Karl Huber und Florian Weiß würdigten das Engagement und den großen Sachverstand Meyers bei der Arbeit zum Wohle des Sports. Meyer habe in der Sportkommission stets die Anliegen der Sportlerinnen und Sportler sowie die kommunalen Belange vertreten, so Florian Weiß.

Die Sportkommission des Landkreises berät u.a. den Landkreis bei der Kandidatenauswahl für die Sportlerehrung und für die Sportfunktionärsehrung.