24. Oktober 2019: Wie der Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises PAF mitteilt, können die neuen Abfuhrterminpläne für das 2020 ab sofort von der Internetseite des AWP (www.awp-paf.de) heruntergeladen werden.

Wie der Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Pfaffenhofen (AWP) mitteilt, können die neuen Abfuhrterminpläne für das Jahr 2020 ab sofort von der Internetseite des AWP (www.awp-paf.de) heruntergeladen werden.

Im südlichen Landkreis Pfaffenhofen, Entsorgungsgebiet der Fa. Heinz, gibt es Änderungen bei der Restabfall- und Papiertonnenabholung in Teilbereichen der Gemeinden Gerolsbach, Hettenshausen, Ilmmünster, Pfaffenhofen, Scheyern und Schweitenkirchen.

Haushalte, die den Abfuhrterminplan nicht von der Internetseite des AWP herunterladen können, können den Plan telefonisch beim AWP unter 08441 7879-50 anfordern.

Außerdem können sich alle Haushalte beim kostenlosen E-Mail-Erinnerungsdienst des AWP unter www.awp-paf.de/Abfuhrtermine/E-Mail-Erinnerungsdienst anmelden. Sie erhalten dann nach Wunsch einen bzw. zwei Tage vor der Entleerung eine Mitteilung per E-Mail, welche Tonne zur Abholung bereitgestellt werden muss.