AWP informiert: Problemabfallsammlungen starten wieder

19. Februar 2021: Wie der Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Pfaffenhofen (AWP) mitteilt, findet am Montag, 22. Februar eine Problemabfallsammlung von 11:30 bis 15:00 Uhr in Wolnzach und von 16:30 bis 18:30 Uhr in Ernsgaden, jeweils am Wertstoffhof, statt.

Am Dienstag, 23. Februar kann Problemabfall von 13:30 bis 18:30 Uhr am Wertstoffhof Pfaffenhofen, Martin-Binder-Ring 4 abgegeben werden.
Alle Wolnzacher, Ernsgadener und Pfaffenhofener Bürger*innen, aber auch Bürger*innen aus den umliegenden Gemeinden, können bei dieser Sammlung Chemikalien, Pflanzenschutzmittel, Lacke, usw. in Kleinmengen anliefern.

Nähere Informationen zur Problemabfallsammlung gibt es auf der Internetseite des AWP unter www.awp-paf.de „Abfallentsorgung“. Außerdem erteilt der AWP gerne telefonische Auskunft unter Tel. +49 8441 787950.

Die nächsten Problemabfallsammlungen finden im März in Gerolsbach, Reichertshausen, Geisenfeld und Rohrbach statt.