BRK-Schnelltestzentren reduzieren Öffnungszeiten

24. Juni 2021 : Das BRK reduziert aufgrund des zurückgehenden Testbedarfs und der aktuellen Inzidenzlage ab Montag, den 28. Juni sein Schnelltestangebot.

„Durch die zahlreichen Lockerungen werden weniger Tests benötigt, wir passen unser Angebot entsprechend an“, so Herbert Werner, Kreisgeschäftsführer des BRK Pfaffenhofen.

„Sollte der Bedarf wieder steigen, könnten wir kurzfristig darauf reagieren“, so Werner weiter.

Landrat Gürtner bedankt sich noch einmal sehr herzlich für die Hilfe: „Seit gut einem halben Jahr arbeiten wir Hand in Hand mit dem BRK Pfaffenhofen. Egal, ob bei den Schnelltestzentren oder den Impfzentren im Landkreis, das BRK ist stets ein verlässlicher Partner. Auch bei allen Helferinnen und Helfern in den Test- und Impfzentren möchte ich mich recht herzlichen für ihr Engagement bedanken“.

Die aktuellen Öffnungszeiten der BRK-Schnelltestzentren sind unter https://schnelltest.brk-paf.de einsehbar.