Bündnis für Familie Landkreis Pfaffenhofen - Vollversammlung am 9. Mai

25. April 2022: Am Montag, 9. Mai findet von 10 - 12 Uhr im großen Sitzungssaal des Landratsamts die 8. Vollversammlung des Bündnisses für Familie Landkreis Pfaffenhofen statt.

Dazu sind auch alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.

In der Versammlung geht es insbesondere um einen Statusbericht zu neun Jahren Bündnis. Nach dem Grußwort von Landrat Albert Gürtner und der Begrüßung der neuen Bündnispartner stehen unter anderem die Abstimmung zur Anpassung der Handlungsordnung des Bündnisses und die Berichte aus den drei Arbeitsgruppen sowie Fragen und Anregungen der Bündnispartner auf dem Programm. Fragen, die bei der Vollversammlung diskutiert werden sollen, können gerne vorab per E-Mail an familie@landratsamt-paf.de gesendet werden. Eine Anmeldung zur Vollversammlung ist ebenso an diese E-Mail bis spätestens 4. Mai möglich.