Corona-Update Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm

10. Dezember 2020: Im Landkreis Pfaffenhofen wurden seit gestern 110 weitere Personen positiv auf das Coronavirus getestet. Die Gesamtzahl der Fälle steigt auf 2197, davon gelten seit gestern 20 weitere Personen und somit insgesamt 1730 als geheilt.

Die Gesamtzahl der Todesfälle verbleibt bei 50. Die Zahl der derzeit positiv auf das Coronavirus getesteten Personen steigt auf 417. 1105 Personen gelten derzeit als Kontaktpersonen und befinden sich deshalb in häuslicher Quarantäne.

In der Ilmtalklinik in Pfaffenhofen werden gemäß Morgenstatistik 14 bestätigte Coronaviruspatienten behandelt. Davon wird ein Patient intensivmedizinisch behandelt. Bei fünf Patienten besteht der Verdacht auf eine Coronavirus-Infektion.