Corona-Update Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm

12. November 2020: Im Landkreis Pfaffenhofen wurden seit gestern 39 weitere Personen positiv auf das Coronavirus getestet. Die Gesamtzahl der Fälle steigt auf 1279, davon gelten seit gestern eine weitere Person und somit insgesamt 904 Personen als geheilt.

Die Gesamtzahl der Todesfälle liegt bei 26. Die Zahl der derzeit positiv auf das Coronavirus getesteten Personen steigt auf 349. 677 Personen gelten derzeit als Kontaktpersonen und befinden sich deshalb in häuslicher Quarantäne.

In der Ilmtalklinik in Pfaffenhofen werden gemäß Morgenstatistik zehn bestätigte Coronaviruspatienten behandelt. Zwei davon werden intensivmedizinisch behandelt und beatmet. Bei zehn Patienten besteht der Verdacht auf eine Coronavirus-Infektion.