Corona-Update Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm

13. November 2020: Im Landkreis Pfaffenhofen wurden seit gestern 51 weitere Personen positiv auf das Coronavirus getestet. Die Gesamtzahl der Fälle steigt auf 1330, davon gelten seit gestern 83 weitere Personen und somit insgesamt 987 Personen als geheilt.

Die Gesamtzahl der Todesfälle liegt bei 26. Die Zahl der derzeit positiv auf das Coronavirus getesteten Personen sinkt auf 317. 708 Personen gelten derzeit als Kontaktpersonen und befinden sich deshalb in häuslicher Quarantäne.

In der Ilmtalklinik in Pfaffenhofen werden gemäß Morgenstatistik elf bestätigte Coronaviruspatienten behandelt. Einer davon wird intensivmedizinisch behandelt und beatmet. Bei vier Patienten besteht der Verdacht auf eine Coronavirus-Infektion.

Aufteilung Gemeinden Corona 13.11.2020