Corona-Update Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm

16. März 2021: Im Landkreis Pfaffenhofen haben sich seit gestern vier neue Coronavirus-Fälle bestätigt. Eine Person gilt dagegen seit gestern als genesen. Aktuell sind damit 222 Landkreisbürger*innen positiv auf das Coronavirus getestet.

343 Personen gelten derzeit als Kontaktpersonen und befinden sich deshalb in häuslicher Quarantäne.
Seit Beginn der Corona-Pandemie wurden 3964 Landkreisbürger*innen positiv auf das Coronavirus getestet, davon gelten insgesamt 3595 als genesen. 147 Personen sind verstorben.

In der Ilmtalklinik in Pfaffenhofen werden gemäß Morgenstatistik sieben bestätigte Coronaviruspatienten behandelt, einer davon muss intensivmedizinisch betreut werden. Bei fünf Personen besteht der Verdacht auf eine Coronavirus-Infektion.

7-Tage-Inzidenz laut RKI: 79,5 (Stand 16.03.2021, 0:00 Uhr)

Verteilung der Fallzahlen auf die Gemeinden

16.03.2021

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.