Corona-Update Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm

19. Januar 2021: Im Landkreis Pfaffenhofen wurden seit gestern fünf weitere Personen positiv auf das Coronavirus getestet. Die Gesamtzahl der Fälle steigt auf 3485 davon gelten seit gestern 146 weitere Personen und somit insgesamt 3087 als geheilt.

Ein 76-jähriger Mann, der positiv auf das Coronavirus getestet wurde, ist leider verstorben. Die Gesamtzahl der Todesfälle steigt auf 131. Die Zahl der derzeit positiv auf das Coronavirus getesteten Personen sinkt auf 267. 220 Personen gelten derzeit als Kontaktpersonen und befinden sich deshalb in häuslicher Quarantäne.

In der Ilmtalklinik in Pfaffenhofen werden gemäß Morgenstatistik fünf bestätigte Coronaviruspatienten behandelt. Davon wird ein Patient intensivmedizinisch behandelt. Bei einem Patienten besteht der Verdacht auf eine Coronavirus-Infektion.

Aufteilung Gemeinden Corona 19.01.2021