Corona-Update Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm

21. Oktober 2021: Im Landkreis Pfaffenhofen haben sich seit gestern 29 neue Coronavirus-Fälle bestätigt. Dagegen gelten fünf Personen als genesen. Aktuell sind damit 229 Landkreisbürger*innen positiv auf das Coronavirus getestet.

Im Landkreis Pfaffenhofen haben sich seit gestern 29 neue Coronavirus-Fälle bestätigt. Dagegen gelten fünf Personen als genesen. Aktuell sind damit 229 Landkreisbürger*innen positiv auf das Coronavirus getestet. 430 Personen gelten derzeit als Kontaktpersonen und befinden sich deshalb in häuslicher Quarantäne. In der Ilmtalklinik in Pfaffenhofen werden gemäß Morgenstatistik vier bestätigte Coronavirus-Patienten behandelt.

Die 7-Tage-Inzidenz laut RKI: 111,5 (Stand 21.10.2021, 03:23 Uhr)

Die Corona-Ampel steht derzeit auf GRÜN

Seit Beginn der Corona-Pandemie wurden 6696 Landkreisbürger*innen positiv auf das Coronavirus getestet, davon gelten insgesamt 6304 als genesen. 163 Personen sind verstorben.

Verteilung der Fallzahlen