Corona-Update Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm

22. März 2021: Im Landkreis Pfaffenhofen haben sich seit Freitagnachmittag 72 neue Coronavirus-Fälle bestätigt. Elf Personen gelten seit Freitagnachmittag als genesen. Aktuell sind damit 350 Landkreisbürger*innen positiv auf das Coronavirus getestet.

602 Personen gelten derzeit als Kontaktpersonen und befinden sich deshalb in häuslicher Quarantäne.

Seit Beginn der Corona-Pandemie wurden 4117 Landkreisbürger*innen positiv auf das Coronavirus getestet, davon gelten insgesamt 3620 als genesen. 147 Personen sind verstorben.

In der Ilmtalklinik in Pfaffenhofen werden gemäß Morgenstatistik sechs bestätigte Coronaviruspatienten behandelt. Bei zwei Personen besteht der Verdacht auf eine Coronavirus-Infektion.

7-Tage-Inzidenz laut RKI: 114,6 (Stand 22.03.2021, 0:00 Uhr)

Verteilung der Fallzahlen