Corona-Update Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm

23. Februar 2021: Im Landkreis Pfaffenhofen hat sich seit gestern ein neuer Coronavirus-Fall bestätigt. Sechs Personen gelten dagegen seit gestern als genesen. Aktuell sind damit 79 Landkreisbürger*innen positiv auf das Coronavirus getestet.

89 Personen gelten derzeit als Kontaktpersonen und befinden sich deshalb in häuslicher Quarantäne.
Seit Beginn der Corona-Pandemie wurden 3758 Landkreisbürger*innen positiv auf das Coronavirus getestet, davon gelten insgesamt 3533 als genesen. 146 Personen sind leider verstorben.

In der Ilmtalklinik in Pfaffenhofen werden gemäß Morgenstatistik vier bestätigte Coronaviruspatienten behandelt. Bei einem Patienten besteht der Verdacht auf eine Coronavirus-Infektion.

7-Tage-Inzidenz laut RKI: 28,9 (Stand 23.02.2021, 0:00 Uhr)

Verteilung der Fallzahlen auf die Landkreisgemeinden

Stand: 23.02.2021

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.