Ehrung für langjährige Mitarbeiter des Landratsamts

25. September 2019: Zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landratsamts Pfaffenhofen ehrte Landrat Martin Wolf kürzlich im Rahmen einer kleinen Feier.

Daniela Hufnagl, Michaela Sanhieter, Eveline Zartner, Birgit Brummer und Marion Müller konnten ihr 25-jähriges Dienstjubiläum begehen.

Brigitte Wagner, Ingrid Gigl, Irene Stephan, Brigitte Beckenbauer, Irene John und Angelika Wenhuda wurden für 40 Jahre öffentlicher Dienst geehrt.

Franz Brummer, Irmgard Deutsch, Erika Hauser, Eugen Wuttke, Sigrid Schyrzisko, Rosemarie Kohlhuber, Marita Herrler, Andrea Thiele, Wilhelm Pichler und Josef Reil verabschiedete der Landrat in den wohlverdienten Ruhestand.

Martin Wolf dankte allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre langjährige Tätigkeit für den Landkreis Pfaffenhofen. Er wünschte allen weiterhin beruflich wie privat alles Gute für die Zukunft.

Personalehrung 25-jähriges Dienstjubiläum
Personalehrung 40-jähriges Dienstjubiläum