FC Ingolstadt 04 gegen SV Sandhausen: Vergünstigte Eintrittskarten für Ehrenamtskarteninhaber

08. Januar 2018: Für das Spiel der Schanzer am 23. Januar 2018 gegen den SV Sandhausen haben Inhaber der Bayerischen Ehrenamtskarte die Möglichkeit, vergünstigte Eintrittskarten beim FC Ingolstadt 04 zu erwerben.

Ehrenamtskarteninhaber können sich einfach ein Ticket der ermäßigten Kategorie „Ehrenamtskarte“ kaufen und dieses zusammen mit ihrer Ehrenamtskarte am Spieltag nutzen. Erhältlich sind diese Eintrittskarten nur im Onlineshop und in den beiden FCI-Fanshops.

Wie der Verein mitteilt, ist dieses Angebot nur für das o.g. Spiel und den Inhaber der Ehrenamtskarte gültig. Personen, die keine Ehrenamtskarte (oder einen anderen Ermäßigungsausweis) besitzen, müssen den vollen Ticketpreis bezahlen.