Frauenpower bei der „Brezenrunde“ in der Kreisbücherei

25. März 2019: Am Samstag, 6. April 2019 findet die nächste Brezenrunde in der Kreisbücherei nach bewährtem Rezept statt: Diesmal sorgen Tabea Kretschmar und Anna Frank für Frauenpower.
Frau Frank bei der Brezenrunde

Kaffee, Brezen sowie regionale Autorinnen und Autoren. Tabea Kretschmar kommt aus dem Poetry Slam und bringt lustig-nachdenkliche Texte mit. Anna Frank aus Hohenwart hat mit ars moriendi einen Kurzgeschichtenband zum Thema Sterben veröffentlicht. Sie wird an dem Vormittag einige Kostproben daraus zum Besten geben. „Aber die Erzählungen sind nicht tieftraurig, denn das Sterben hat auch immer eine komische Seite, so Frank.

Beginn ist um 10:00 Uhr, der Eintritt ist frei. Zusätzlich gibt es Kaffee und die namensgebenden Brezen.

Für Fragen zur Veranstaltung oder sonstigen Themen rund um die Kreisbücherei steht Büchereileiter Stephan Ligl unter Tel. 08441 859946 oder E-Mail Stephan.Ligl@landratsamt-paf.de gerne zur Verfügung.

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.
Tabea Kretschmar