Hegeschau am 7. November im Landratsamt

29. Oktober 2021: Am Sonntag, 7. November findet von 10 bis 17 Uhr im Landratsamt Pfaffenhofen wieder die alljährliche Hegeschau statt.

Dabei werden, nach Hegering getrennt, Trophäen der erlegten Rehböcke und auch einige große Wildschweine ausgestellt. Der Zutritt ist über den Haupteingang des Landratsamts am Hauptplatz 22 möglich. Die Ausstellung findet im Foyer sowie im großen Sitzungssaal des Landratsamtes im 3. Obergeschoss statt. Für einen feierlichen Rahmen der Hegeschau sorgen die Jagdhornbläser der Jägervereinigung, die um 14 und 15:30 Uhr vor dem Landratsamt auftreten. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind dazu herzlich eingeladen.

Die weiteren traditionellen Veranstaltungen der Jägervereinigung, wie Hubertusmesse und Hubertusfeier, müssen dieses Jahr coronabedingt erneut ausfallen.