Im Mai wieder Brezenrunde in der Kreisbücherei Pfaffenhofen

03. Mai 2022: Am Samstag, 14. Mai findet von 10:30 - 12:30 Uhr wieder eine Brezenrunde in der Kreisbücherei statt.

Diesmal lesen Linda Sack und Jens Rohrer aus ihren Werken.

Linda Sack ist eine Fantasy-Autorin aus Ingolstadt. Seit einigen Jahren entwickelt sie eine faszinierende Fantasy-Welt. Mit „Fraktionen – Naturale“ hat sie ihren Roman aus dieser Welt vorgelegt. In dieser Welt leben – und konkurrieren – verschiedene Völker, die Fraktionen, die auf in jeweils unterschiedlicher Art in Beziehung zu verschiedenen Naturkräften stehen.

Jens Rohrer aus Ingolstadt ist auch in Pfaffenhofen bestens bekannt, scharfzüngig spießt er menschliche Eigen- und Unarten auf und bewegt sich stets im Spannungsfeld von Kunst, Satire und Literatur. In seinem neusten Roman „Von der Rettung der Welt und kleinen Pelztierchen“ geht es um nicht weniger als um das Schicksal unseres Planeten. Der ist bedroht und muss gerettet werden. Das soll ausgerechnet der Langweiler Friedhelm leisten.

Die Veranstaltung ist kostenlos und bewusst offen gestaltet, so dass jeder während seines Büchereibesuchs ungezwungen reinschnuppern kann.

Für Fragen zur Veranstaltung oder sonstigen Themen rund um die Kreisbücherei steht Büchereileiter Markus Plöckl unter Tel. +49 8441 859799 oder E-Mail markus.ploeckl@landratsamt-paf.de gerne zur Verfügung.