Impfen vor Ort – Mobiles Impfteam am Sonntag im Rentamt des Landratsamts

28. Juli 2021: Am kommenden Sonntag, 1. August (Dultsonntag in Pfaffenhofen) macht das Impfteam von 13 bis 16 Uhr Station im Rentamtssaal des Landratsamts Pfaffenhofen.

Derzeit sind im gesamten Landkreis Pfaffenhofen mobile Impfteams unterwegs. Dabei können sich Bürgerinnen und Bürger schnell und unkompliziert impfen lassen. Am kommenden Sonntag, 1. August (Dultsonntag in Pfaffenhofen) macht das Impfteam von 13 bis 16 Uhr Station im Rentamtssaal des Landratsamts Pfaffenhofen. Jeder, der sich impfen lassen möchte, kann zwischen den Impfstoffen von Biontech/Pfizer (Zweitimpfung nach drei bis sechs Wochen) und Johnson & Johnson (nur eine Impfung erforderlich) wählen. Eine Registrierung ist nicht erforderlich, das wird vor Ort erledigt. Jeder sollte jedoch seinen Impfpass und Personalausweis dabeihaben.

Rentamt PAF- Impfen vor Ort