KfZ-Zulassungen am Landratsamt Pfaffenhofen nur noch für systemrelevante Fahrzeuge

22. März 2020: Das Landratsamt Pfaffenhofen weist darauf hin, dass ab Montag, 23.03.2020 zunächst nur noch die Zulassung von systemrelevanten Fahrzeugen bei der KfZ-Zulassungsstelle in Pfaffenhofen und der Außenstelle in Vohburg möglich ist.

Bereits vereinbarte Termine entfallen.

Systemrelevant sind insbesondere Fahrzeuge für den Katastrophendienst, Rettungsdienst und die Feuerwehr, sowie für die Krankenversorgung und den Pflegedienst. Weitere dringliche und unaufschiebbare Zulassungsanträge sind für die Landwirtschaft, das Transportgewerbe und für Schwerbehinderte möglich.

Terminvereinbarungen zur Zulassung erfolgen für die Zulassungsstelle in Pfaffenhofen unter der Telefonnummer 08441-27-504 und für die Außenstelle in Vohburg unter der Telefonnummer 08457-9369033.

Auf Grund der am Freitag erlassenen Ausgangsbeschränkung ist diese Maßnahme zur weiteren Eindämmung der Ausbreitung des Corona-Virus leider unerlässlich.