Neuigkeiten der Elternbildung im Landratsamt Pfaffenhofen

02. August 2021: Nach Mitteilung des Landratsamts Pfaffenhofen gab es vor kurzem bei der Elternbildung einen Personalwechsel.
Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.
Sarah Müller

Zuständig für die Elternbildung und den Elterntalk im Landkreis ist nun Sarah Müller. Sie hab die Aufgaben von Eva Schröder übernommen.

Und auch der Newsletter der Elternbildung hat ein neues Gewand bekommen. Bisher wurde dieser per Mail verschickt, nun ist er jederzeit und für jeden auf der Homepage des Landratsamtes verfügbar.

Unter www.landkreis-pfaffenhofen.de/leben/familie/kinder-und-jugendliche/elternbildung/?newsletter-elternbildung&orga=36160 können ab sofort mehrmals im Jahr Infos, Links und Tipps rund um das Thema Kinder, Erziehung und Familienleben gefunden werden.