Stellvertretende Landrätin Elke Drack ehrt langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landratsamts

18. Mai 2022: Zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landratsamts Pfaffenhofen ehrte die weitere Stellvertreterin des Landrats Elke Drack kürzlich im Rahmen einer kleinen Feier.
Die langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landratsamts mit der weiteren Stellvertreterin des Landrats Elke Drack (links)

Josef Bayerl, Theresia Dautermann, Robert Haas und Richard Lechner konnten ihr 25-jähriges Dienstjubiläum begehen. Sonja Bayerle, Elisabeth Gindert und Rita Kerschenlohr wurden für 40 Jahre öffentlicher Dienst geehrt. Gustav Galler, Christa Kunath und Inge Lethmair verabschiedete die stellvertretende Landrätin offiziell in den Ruhestand.

Elke Drack dankte allen für ihre langjährige Tätigkeit und ihr Engagement für den Landkreis Pfaffenhofen: „Wir sind stolz, dass Sie dem Landratsamt und dem Landkreis so lange treu geblieben sind und uns unterstützt haben.“

Sie wünschte allen weiterhin alles Gute für die Zukunft - egal ob beruflich oder privat.