Straßensperrungen aufgrund Brückenbauarbeiten

02. März 2021: Aufgrund verschiedener Brückenbauarbeiten an der Autobahn A9 müssen in den kommenden Monaten einige Gemeindeverbindungsstraßen voll gesperrt werden.

Betroffen ist die Straße zwischen Ronnweg und Langenbruck. Hier muss bereits ab Montag, 15. März voll gesperrt werden, da einige Vorabmaßnahmen durchgeführt werden müssen. Umgeleitet wird über Runenweg – Kreisstraße PAF 33 – B 300 – St 2049 – Langenbrucker Weg und umgekehrt. Die Sperre dauert bis Mitte September 2021.

Von Montag, 29. März bis ebenfalls Mitte September muss auch die Gemeindeverbindungsstraße zwischen Fürholzen und Stöffel voll gesperrt werden. Eine Umleitung erfolgt über Stöffel – St.-Kastl-Str. – PAF 21 – PAF 33 – B 300 – St2 049 – Fahlenbach - am Ortseingang Fahlenbach in die Fürholzener Str. einbiegen – Fürholzen und umgekehrt.

Ebenso betroffen ist die Gemeindeverbindungsstraße zwischen Gambach und Ottersried. Hier muss ab 29. März folgendermaßen ausgewichen werden: PAF 21 – Gambach – Langenbruck – PAF 33 – B 300 – St 2049 - Fahlenbach - am Ortseingang Fahlenbach in die Fürholzener Str. einbiegen – GVStr. Richtung Rohrbach – St.Kastulus-Str. – Ottersrieder Str. (PAF 21) - Kreisverkehr – Ottersried und umgekehrt. Die genannten Umleitungen sind ausgeschildert.