Terminänderung der Müllabfuhr an Pfingsten und Fronleichnam

10. Mai 2021: Wie der Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Pfaffenhofen (AWP) mitteilt, ändern sich aufgrund des Feiertags Pfingstmontag die Abfuhrtermine (14tägliche Leerung der Bio- und Restabfalltonnen, vierwöchentliche Leerung der Papiertonnen) im Landkreis Pfaffenhofen.

Montag, 24. Mai (Pfingstmontag) wird auf Dienstag, 25. Mai, Dienstag, 25. auf Mittwoch, 26. Mai, Mittwoch, 26. auf Donnerstag, 27. Mai, Donnerstag, 27. auf Freitag, 28. Mai und Freitag, 28. auf Samstag, 29. Mai verschoben.

Aufgrund Fronleichnam ergeben sich folgende Änderungen: Montag, 31. Mai, Dienstag, 1. und Mittwoch, 2. Juni bleiben unverändert. Donnerstag, 3. Juni (Fronleichnam) wird auf Freitag, 4. Juni und Freitag, 4. auf Samstag, 5. Juni verschoben.

Die genannten Änderungen sind in den Abfuhrterminplänen 2021 bereits berücksichtigt.

Interessierte können auch den kostenlosen E-Mail Erinnerungsdienst unter www.awp-paf.de nutzen, um die Abfalltonnen, auch bei einer Feiertagsverschiebung, rechtzeitig zur Abholung bereitzustellen.