Umweltpakt Bayern - Teilnehmerurkunde für Maximilian Weichenrieder

29. November 2019: Das Unternehmen WM Consult Maximilian Weichenrieder aus Wolnzach nimmt am Umweltpakt Bayern teil.
Teilnehmerurkunde für Maximilian Weichenrieder

Landrat Martin Wolf (li.) überreichte kürzlich zusammen mit Abteilungsleiterin Katharina Baschab (re.) vom Landratsamt die entsprechende Urkunde an Maximilian Weichenrieder (Mitte).

Im Rahmen des von der Bayerischen Staatsregierung sowie der bayerischen Wirtschaft abgeschlossenen Umweltpakts Bayern hat sich Maximilian Weichenrieder zu einer qualifizierten, freiwilligen Umweltleistung verpflichtet und wurde somit vom Bayerischen Staatsministerium für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz als Teilnehmer bestätigt.

Der Umweltpakt Bayern würdigt freiwilliges Engagement von bayerischen Unternehmen für den betrieblichen Umweltschutz und nachhaltiges Wirtschaften. Derzeit sind es 56 Betriebe aus dem Landkreis Pfaffenhofen, die sich daran beteiligen.

Nähere Infos zum Umweltpakt Bayern gibt es unter www.umweltpakt.bayern.de.