Umweltpakt Bayern - Urkunden für Unternehmer Dr. Clemens Oberhauser und Andreas Herschmann

02. Dezember 2019: Der Umweltpakt Bayern ist eine Vereinbarung zwischen der Bayerischen Staatsregierung und der bayerischen Wirtschaft zum Umweltschutz sowie kooperativem Handeln.
Übergabe der Urkunden Dr. Clemens Oberhauser und Andreas Herschmann

Die Unternehmer Dr. Clemens Oberhauser (2.v.r.) und Andreas Herschmann (2.v.l.) haben mit ihren Unternehmen die Zertifizierung zum QuB-Betrieb erfolgreich durchlaufen und erhielten dazu jetzt durch Landrat Martin Wolf (li.) und Abteilungsleiterin Katharina Baschab (re.) vom Landratsamt die Urkunden überreicht.

Der Qualitätsverbund umweltbewusster Betriebe – QuB ist ein integriertes Zertifizierungssystem für kleine Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche, dem Handwerk, Industrie und Handel, welches grundlegende und branchenbezogene inhaltliche Anforderungen an ein Qualitäts- und Umweltmanagementsystem umfasst.