Verdiente Frauen und Männer für Ehrung vorschlagen

20. Dezember 2019: Anfang nächsten Jahres werden wieder langjährig ehrenamtlich tätige Bürgerinnen und Bürger aus wirtschaftlichen, sozialen, kulturellen und kirchlichen Organisationen im LKR Pfaffenhofen im Rahmen eines Ehrenabends für ihren Einsatz gewürdigt.

Vorgeschlagen werden können Personen, die z.B. das Amt des 1. Vorsitzenden 15 Jahre, des 2. oder 3. Vorsitzenden, Hauptkassiers, Schriftführers, Jugendleiters oder Abteilungsleiters 20 Jahre ausüben oder bis vor zwei Jahren noch ausgeübt haben. Ebenso können Personen geehrt werden, die aktiv, ehrenamtlich und in besonderer Weise 25 Jahre in einem Verein tätig waren bzw. immer noch sind. Die entsprechenden Richtlinien können im Büro Landrat unter Tel. 08441 27394 oder per E-Mail unter astrid.appel@landratsamt-paf.de angefordert werden.

Das Landratsamt bittet alle infrage kommenden Vereine und Organisationen des Landkreises Pfaffenhofen, die noch kein gesondertes Anschreiben ihrer Gemeinde erhalten haben, ihre für o.g. Ehrung in Frage kommenden Personen (unter Beachtung und Zugrundelegung der maßgeblichen Richtlinien) bis spätestens 24. Januar 2020 dem Landratsamt Pfaffenhofen, Büro Landrat, Hauptplatz 22, 85276 Pfaffenhofen zu melden.