Weitere Ausgabe des Landkreismagazins erschienen

01. Dezember 2022: Eine neue Ausgabe des Landkreismagazins des Landkreises Pfaffenhofen ist jetzt erschienen.

Die Themenpalette reicht diesmal vom Pflegestützpunkt über die diesjährige Feuerwehrehrung des Landkreises bis hin zu Tipps von der Fachstelle Klimaschutz und Energie am Landratsamt zum Energiesparen. Auch ein Interview mit Abteilungsleiterin Annika Skorna ist in der neuen Ausgabe enthalten. Tipps zum Wandern runden das bunte Angebot an Themen ab.

Das Magazin wird nicht an jeden Haushalt verteilt, sondern ist beim Landratsamt sowie Gemeinden, Banken, Arztpraxen sowie weiteren Einrichtungen und Geschäften zur Mitnahme ausgelegt. Zudem ist eine Onlineversion auf der Internetseite des Landkreises unter https://www.landkreis-pfaffenhofen.de/landratsamt/veroeffentlichungen/informationsmaterial zu finden.

Mit dem Magazin informiert der Landkreis in regelmäßigen Abständen über alles Wissenswerte aus dem Landkreis und dem Landratsamt Pfaffenhofen.