Zukunft mit Abwechslung - Landratsamt stellt sich per Video als Ausbildungsbetrieb vor

15. Juli 2021: Das Kommunalunternehmen Strukturentwicklung (KUS) veranstaltet am Samstag, 25. September 2021 von 9:00 bis 17:30 Uhr in der Anton-Wolf-Halle Geisenfeld eine zentrale Ausbildungsmesse.

Auch das Landratsamt Pfaffenhofen nutzt als Ausbildungsbetrieb diese Möglichkeit, um junge Nachwuchskräfte für sich zu begeistern. Im Zuge der Teilnahme an dieser Messe wird das Landratsamt auch im virtuellen Ausstellerverzeichnis gelistet. Hierfür wurde in den vergangenen Wochen ein Video zur Vorstellung des Landratsamtes als Ausbildungsbetrieb gedreht. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Nachwuchskräfte und die Ausbildungsleiterin stellen das Landratsamt gemeinsam als attraktiven und modernen Arbeitgeber, bei dem die Zukunft mit Abwechslung garantiert ist, vor.