Veranstaltungsräume Landratsamt

Anmietung der Säle und des Innenhofes im Landratsamt Pfaffenhofen a.d.Ilm

Der Große Sitzungssaal und der Innenhof des Landratsamtes Pfaffenhofen a.d.Ilm werden für zahlreiche Veranstaltungen des Landratsamtes und Sitzungen genutzt.
Nun können die Räumlichkeiten auch für öffentliche Veranstaltungen angemietet werden, die vorrangig einen kulturellen, sozialen oder gesellschaftlichen Charakter aufweisen.
Für private Veranstaltungen können die Säle leider nicht zur Verfügung gestellt werden.

Der Große Sitzungssaal bietet maximal Platz für 294 Personen, der Innenhof für 300 Personen.

Für Veranstaltungen im Großen Sitzungssaal steht Ihnen Technik und eine Küche, gegen Gebühr, zur Verfügung.

Die Benutzungsordnung sowie die Entgeltordnung finden Sie weiter unten als Download. Für Buchungsanfragen bitten wir Sie, das Kontaktformular zu nutzen.

Bei Fragen zu den Nutzungsbedingungen und Terminen stehen wir Ihnen gerne unter organisation@landratsamt-paf.de oder +49 8441 27-2784 zur Verfügung.

    

Großer Sitzungssaal
Großer Sitzungssaal
Innenhof Landratsamt
Innenhof Landratsamt
Ansprechpartner Telefon Telefax Zimmer
Reng, Stefan
Mitarbeiter
+49 8441 27-2784 +49 8441 27-132784 D104

Hauptgebäude Landratsamt Pfaffenhofen a.d.Ilm

AdresseHauptgebäude Landratsamt Pfaffenhofen a.d.Ilm
Hauptplatz 22
85276   Pfaffenhofen a.d.Ilm
Kontakt
Telefon: +49 8441 27-0
Fax: +49 8441 27-271
Öffnungszeiten

Mo. – Fr. 08:00 – 12:00 Uhr
Mo. – Do. nach Terminvereinbarung bis 17:00 Uhr