6. Vollversammlung des Bündnisses für Familie

12. April 2019: Am Dienstag, 7. Mai findet von 10:00 bis 12:00 Uhr im großen Sitzungssaal des Landratsamts Pfaffenhofen die 6. Vollversammlung des Bündnisses für Familie Landkreis Pfaffenhofen statt.

Dazu sind auch alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.

In der Versammlung geht es insbesondere um einen Statusbericht zu sechs Jahren Bündnis. Nach dem Grußwort von Landrat Martin Wolf und der Begrüßung der neuen Bündnispartner stehen unter anderem Berichte aus den Arbeitsgruppen, die künftige Leitung der Arbeitskreise sowie Fragen und Anregungen der Bündnispartner auf dem Programm. Fragen, die bei der Vollversammlung diskutiert werden sollen, können gerne vorab per E-Mail an familie@landratsamt-paf.de gesendet werden.

Eine Anmeldung zur Vollversammlung ist ebenso an diese E-Mail bis spätestens 2. Mai möglich.