Einladung zur 1. Mitgliederversammlung 2020 mit anschließendem Lenkungsausschuss

29. September 2020: Die 1. diesjährige Mitgliederversammlung der Lokalen Aktionsgruppe Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm findet am Die, 13.10.20 um 17:00 Uhr im großen Sitzungssaal des Landratsamtes PAF statt.

Zu dieser Veranstaltung sind auch alle interessierten Bürgerinnen und Bürger recht herzlich eingeladen.

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

TOP 01 Begrüßung der Mitglieder und der geladenen Gäste
TOP 02 Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Beschlussfähigkeit
TOP 03 Bericht der Kassenprüfer
TOP 04 Entlastung des Vorstands
TOP 05 Finanzbericht 2019 mit Haushaltsplan 2020 der LAG-Geschäftsführerin
TOP 06 Satzungsänderungen (Löschung Adresse der Geschäftsstelle und automatische kommissarische Vertretung nach Kommunalwahl)
TOP 07 Neuwahlen (Vorstandschaft, Rechnungsprüfer, Steuerkreis)
TOP 08 Bericht der Geschäftsführerin zum LAG-, Finanz- und Projektmanagement
TOP 09 Fortschreibung des Aktionsplans
TOP 10 Sonstiges

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung findet eine Lenkungsausschusssitzung, bei denen wieder neue Projekte ausgewählt werden, statt.
Der Lenkungsausschuss ist eine öffentliche LEADER-Veranstaltung, zu der nicht nur die LAG-Mitglieder, sondern auch alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sowie Pressevertreter/-innen herzlich eingeladen sind. Im Lenkungsausschuss werden vom Steuerkreis, dem Entscheidungsgremium der LAG die Projekte für eine mögliche LEADER-Förderung ausgewählt.
Weitere Informationen finden Sie unter www.lag-landkreis-pfaffenhofen.de .