Neues Unterkunftsverzeichnis ab sofort erhältlich

21. Dezember 2022: Unter dem träumerischen Titel „Ein Landkreis zum Verweilen“ informiert das neue Unterkunftsverzeichnis für den Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm über Übernachtungsmöglichkeiten in der Region.
Das Unterkunftsverzeichnis vermittelt einen ersten Eindruck von Unterkünften im Landkreis Pfaffenhofen.

Das Faltblatt, welches vom Kommunalunternehmen Strukturentwicklung Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm (KUS) erstellt wurde, ist ab sofort erhältlich.

Umgeben von sanften Hügeln und imposanten Hopfengärten erwarten Gäste im Landkreis Pfaffenhofen erstklassige Hotels, attraktive Gasthöfe und gemütliche Privatunterkünfte mit oberbayerischem Charme. „Unser neues Printprodukt liefert als Ergänzung zur Online-Version eine erste Inspiration. Auf unserer Webseite www.kus-pfaffenhofen.de/uebernachten gibt es darüber hinaus viele weitere Unterkünfte zu entdecken“, verrät Andreas Regensburger, Bereichsleiter Freizeit, Erholung und Tourismus.

Das Unterkunftsverzeichnis kann telefonisch unter +49 8441 40074-40 kostenfrei angefordert werden und ist an vielen Auslagestellen, zum Beispiel im Landratsamt und in den Rathäusern, sowie online erhältlich unter: www.kus-pfaffenhofen.de.