Tausch-Kreis-PAF präsentierte sich sehr erfolgreich beim Neubürgerfest

29. Mai 2019: Das zweite Neubürgerfest der Stadt Pfaffenhofen war auch für den Tausch-Kreis-PAF ein voller Erfolg. Bei bestem Wetter war der Ansturm zur Freude des Organisationsteams sehr groß.
Tausch-Kreis-PAF präsentierte sich sehr erfolgreich beim Neubürgerfest

Der im Herbst 2018 gegründete Tausch-Kreis nutze die Gelegenheit, zu informieren, für sich zu werben und neue Mitglieder mit neuen Tauschideen zu gewinnen.

Interessentinnen und Interessenten aller Generationen nutzen die Gelegenheit, sich genauer über diese Form des Tausches zu informieren. Zu jeder vollen Stunde gab es am Glücksrad eine kostenlose Jahresmitgliedschaft zu gewinnen. Der Tausch-Kreis ist auch so um weitere Mitglieder gewachsen und verzeichnet mittlerweile rund 80 aktive Tauscherinnen und Tauscher.

Weitere Infos zum Tausch-Kreis-PAF gibt es unter www.tausch-kreis-paf.de oder gerne auch bei Uschi Schlosser von der KOBE (Koordinierungszentrum Bürgerschaftliches Engagement am Landratsamt) unter Tel. 08441 27395 oder E-Mail info@tausch-kreis-paf.de.